Was bedeutet ,,No Signal Detected!"

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo hast du das Kabel angesteckt? Wenn du eine dedizierte Grafikkarte hast, musst du das Kabel auch dort anschließen. Wenn nicht, kommt es ans Mainboard.

Wenn du eine dedizierte hast,und den Monitor auch an ihr angeschlossen hast, solltest du mal prüfen ob die Grafikkarte überhaupt läuft.

Das bedeutet das dein Monitor kein Signal / Bild von deiner Grafikkarte empfängt.

  • Kabel mal tauschen

  • Gucken ob die Grafikkarte auch richtig eingebaut ist und eventuell zusätzlichen Strom hat

  • Grafikkarte tauschen und gucken ob es sich bessert.

  • Monitor mal tauschen und gucken ob es sich bessert.

Was kann ich machen?

0
@Sleighter2001
  • Kabel mal tauschen
  • Gucken ob die Grafikkarte auch richtig eingebaut ist und eventuell zusätzlichen Strom hat
  • Grafikkarte tauschen und gucken ob es sich bessert.
  • Monitor mal tauschen und gucken ob es sich bessert.
  • Kabel an den richtigen Ausgang der Grafikkarte stecken, dort wo vorher der andere Monitor auch dran war
0

HDMI Monitor am PC - "No Signal detected". Was tun?

Hallo zusammen,

ich bin nicht so ein PC Kenner und suche daher hier Hilfe.

Ich habe heute meine Bude umgeräumt und damit auch meinen Schreibtisch. Das impliziert, dass ich meinen PC heruntergefahren, ausgesteckt und auf seinem neuen Platz wieder aufgebaut habe. Als ich ihn dann hochfuhr sagte der Benq Monitor mir "No Signal detected". Ich habe den Monitor mit dem gleichen Kabel an meine PS4 angeschlossen und siehe da: der Monitor geht.