Was kann ich tun, wenn mein Benq Monitor nicht startet und die Meldung "No Signal Detected" kommt?

1 Antwort

Da kennt sich ja einer gut aus :) Aber was solls, man muss sich nicht mit PC auskennen ;) Ich vermute mal die Mondtaste ist für den Standby-Modus, so müsstest du den Monitor anschalten (so das diese jzjzkommtnosignaldetecte meldung kommt) und dann eine Taste auf der Tastatur drückst, oder die Maus bewegst, wenn dies nicht funktioniert, solltest du den Pc ausschalten, und wieder einschalten :D

Das geht net es funktioniert keine Tastatur oder maus mehr an meinem pc nur weil ich in den standbymodus geganen bin

0

Das hat jz nicht geholfen ich habe mal den Verkäufer gefragt per Email und es wurde mir gesagt das der RAM defekt wäre die tastatur und Maus funjtionieren aber trozdem net

0

Monitor funktioniert nicht ( no cable connected; no signal detected)?

Ich habe mir vor einer Woche einen neuen Pc bestellt sowie einen neuen Monitor. Heute ist dann endlich der neue Rechner angekommen und als ich alles angeschlossen und dann gestartet hatte, kommt auf dem Monitor die ganze zeit einer der beiden Meldungen die auch schon in der Frage erwähnt sind.

Was kann ich noch versuchen ich habe absolut keine Ahnung davon also wenn ihr irgendwelche Ideen habt wäre es hilfreich wenn ihr es mir dann auch erklären könnet was ich dann machen soll weil ich von der ganzen Technik und den ganzen Anschlüssen etc absolut nichts weiss.

Mein Monitor ist ein: benq xl2420z

Und mein Rechner: ONE GAMESTAR PC XL ( den ich mir selber dann noch etwas konfiguriert habe )

Falls nötig könnte ich auch noch genauer sagen was in dem Rechner alles verbaut ist falls das von Bedeutung sein sollte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?