was bedeutet mal sehen bei einer frau

12 Antworten

"mal sehen heißt", man hat ein besseres alternativvorhaben im hinterkopf und wägt ab. dann könnte man eigentlich auch "ja, können wir ja mal sehen" oder "keine schlechte idee" sagen. deshalb vermute ich, da ist auch ein wenig koketterie mit im spiel. ich denke das klappt... ;)

Naja, wenn ich "mal sehen" sage, sage ich es entweder, weil ich nicht weiß, ob ich an dem Tag Zeit habe, oder weil ich indirekt "Nein" sage...

Sie erstellt in Gedanken eine Pro und Contra Liste und wird sich nach langem Abwägen dafür oder dagegen entscheiden.

Wahrscheinlicher aber ist, dass sie dein Angebot als Ass im Ärmel behält und evtl. darauf zurückkommt, falls sich nichts besseres findet.

Bei letzterem ist es sehr wahrscheinlich, dass sie nicht auf dich zu kommt und du nur eine eindeutige Ansage erhältst, wenn du noch einmal nach hakst.

Da sie nicht sofort zugesagt hat, ist sie wohl nur mäßig an deiner Offerte interessiert bzw. macht es von den Äußeren Bedingungen abhängig - Nichts besseres im Angebot, Videoabendwetter, keine Arbeit zu erledigen...

Dann heißt es "nein, bloß nicht"

sie hat wenig bis kein bock....aber will dir das nicht ins gesicht sagen...kommt aber auch auf die tonlage an, eher begeistert, oder eher gelangweilt?

Was möchtest Du wissen?