was bedeutet mal sehen bei einer frau

15 Antworten

"mal sehen heißt", man hat ein besseres alternativvorhaben im hinterkopf und wägt ab. dann könnte man eigentlich auch "ja, können wir ja mal sehen" oder "keine schlechte idee" sagen. deshalb vermute ich, da ist auch ein wenig koketterie mit im spiel. ich denke das klappt... ;)

Naja, wenn ich "mal sehen" sage, sage ich es entweder, weil ich nicht weiß, ob ich an dem Tag Zeit habe, oder weil ich indirekt "Nein" sage...

sie hat wenig bis kein bock....aber will dir das nicht ins gesicht sagen...kommt aber auch auf die tonlage an, eher begeistert, oder eher gelangweilt?

Gibt es eigentlich noch richtige Ladies?

Ich meine eine Frau, die man auch wirklich als Frau bezeichnen darf. Eine Frau die sich nicht von den Massenmedien formen lassen hat und noch traditionelle Vorstellungen vom Leben hat. Eine Frau, die sich einen richtigen Mann wünscht, der Geld verdient und sich um sie sorgt. Eine Frau, die keine Hosen trägt, sondern Kleider. Eine Frau die kochen, waschen und putzen kann. Eine Frau, die ihrem erfolgreichen Mann beiseite steht und dafür zu jeder Zeit belohnt wird. Eine Frau, die ihr erstes Mal mit ihrem Mann haben wird. Eine Frau, die eine glückliche Familie, einen starken Glauben und viel Ruhe hat. Eine Frau, mit der ein weiser Mann die schönste Zeit seines Lebens haben kann.

Nach genau so einer Frau suche ich. Gibt es solche Frauen noch? Oder sollte ich mit dem Träumen aufhören?

...zur Frage

Wie Heisst der Film in dem ein Mann sich in die stimme eine Frau verliebt die er immer im Radio hört und mit ihr telefoniert und ihre Freundin gibt sich auf?

Fotos oder so als die Frau vom Radio aus?

...zur Frage

Wie heist der Film wo die habzezeit ein schwarzer Botschaft sagt?

Das ist von irgent so einem Comedy Ghetto Film

...zur Frage

was bedeutet wenn eine frau sagt das der mann die richtung vorgeben soll?

Was will eine Frau damit sagen bzw ausdrücken wenn sie sagt sie steht Auf Männer die wissen was sie wollen, ein bisschen matcho Haft sind, männlich und die Richtung vorgeben soll?

Danke

...zur Frage

Wie heißt der liebesfilm (Frau stirbt bei autounfall)?

Der Mann beachtet seine Frau immer und sie stirbt bei einem Autounfall an einer bestimmten Uhrzeit, der Tag beginnt von neu und er verhindert den Tod und am Ende stirbt er.

...zur Frage

was bedeutet´´ Euforisch´´?

ich hab den begrif heute im tv gehört und möchte gerne wissen was das heist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?