Fack ju Göhte gratis streamen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab den Film noch ungeschützt bei mir aufm Home Server. Wenn du mir irgeneine Plattform gibst, auf der ich größere Mengen von Daten (den Film) verschicken kann, kannste den kostenlos bekommen

Llaure2o
Fragesteller

Du könntest die Datei bei wetransfer hochladen und mir dann den link über insta dm senden das wäre super lieb :) (Llaure.2o) Also dort kann man bis zu 2 gb gratis hochladen, hoffe das reicht

Elle52020  28.02.2024, 22:31
@Llaure2o

Hab dich auf Insta geadded und die Dateien laden hoch. Konnte leider nur die ersten beiden Filme verschicken, der dritte war dann zu groß

Mia2102646  27.03.2024, 15:43

Kann mir eine Person die Filme weiterschicken? Das wäre super lieb! Insta: mialarat