Was bedeutet jorgure?
Hey,meine jungs aus der klasse, sagen die ganze zeit jorgure,ich weißnicht wie es geschriebenwird,aber es wir jörgüre ausgesprochen. ? Sie sagen die Bedeutung beginnt mit sp. Wisst ihr was die meinen ? Es haben/machen angeblich Jungs. Jungs mit 13/14/15 sollen es wissen . Mehr weiß ich nicht . Wenn es ein schimpfwort ust,tut es mir leid dass ich diese Frage gestellt habe, ich möchte wissen was es bedeutet . Villeicht ist es auch ausgedacht . Keine Ahnung
1 Antwort
Hey, (m,15)
Um erstmal deine Frage zu beantworten: Sperma bzw. Samenerguss
Man kann es sowohl als Verb als auch also Nomen benutzen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen :)
sry das ich keine zweite Antwort schreiben darf. Hä?
Also wirklich sry das du dich darin gekränkt fühlst.
Aber bisschen Kindergarten-typeshit oder?
und ich persönlich finde meine Antwort auch besser. Ich denke sie wird nicht böse drum sein.
Kindergarten? Naja, bin aus dem Alter schon etwas länger raus. Und die Platform existiert, und zu helfen, und dafür muss man nunmal schauen, ob die anderen schon etwas sinnvolleres oder gar das Selbe geschrieben haben. Du hast dir sehr wahrscheinlich entweder nicht die Mühe gemacht, oder gar angeschaut und einfach etwas dazugeschrieben, und jetzt heißt es: Du findest deine Antwort besser (wenn man abschreiben und dann etwas dazu sagen gut finden kann ig). Mach, wie du es willst, aber Plagiat wird nicht geduldet. LG
Haha okay. Ich finds halt peinlich. Ich habe nicht abgeschrieben. Und selbst wenn, fühl dich doch geehrt scheint dann ja eine gute Antwort zu sein.
Dieses „selbst wenn“ zeigt schon alles ziemlich deutlich, und ich bin geehrt. Dein Verhalten ist wirklich beeindruckend, vielleicht liege ich ja doch falsch, und du hast es einfach mal so gedacht. Aber bitte, lese im Vorfeld immer die Antworten zuerst durch, vielleicht steht da ja etwas nützliches
Mach ich in der Regel. Schön das wir uns da einigen konnten…oder so
Entschuldige, aber kannst du lesen? Wieso schreibst du denn das selbe wie ich, aber nur eine halbe Stunde später?