was bedeutet intim?

4 Antworten

Man kann Intim werden z.B mit seinem Freund/Freundin. Intim ist aber auch z.b das Geschlechtsteil, halt für fremde nicht zugänglich oder es geht denen nichts an. Intim kann aber auch Privatphäre sein, z.B. Sexspielzeug in deinem Nachtschrank, das ist dann ein Intimer Ort, genau wie dein Schlafzimmer...

intim sind sachen die im körper vorkommen z.b wenn mädchen bzw frauen ihre periode bekommen und manches gehen ein wirklich nicht an;)

intim ist etwas persönliches dass keinen etwas angeht

seeeeeeeeeeehr persönlich