Was bedeutet illuminator? wenn es auf einer uhr steht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Illuminator ist (backlight) ein hintergrundslicht!

und ist Copyright © CASIO COMPUTER CO. LTD. 1995-2008. (Illuminator (backlight))

 - (Film, Uhr)

Selbstleuchtend. Die Uhr ist auch im Dunkeln lesbar. Ohne selbst Energie zu verbrauchen. Licht wird gespeichert.

Ja das ist das Hintergrundlicht was das Display buw. Ziffernblatt der Uhr vollständig ausleuchtet.

kann man da Licht machen? Illuminator "Erleuchter" wörtlich übersetzt