Was bedeutet h8

7 Antworten

das bedeutet laut google etwas, was in eutschland sehr illegal ist, das ist der begrüßungstext für den ehemaligen Führer von vorm zweiten Weltkrieg

30

Da haben wir aber schlecht gegoogelt :)

0

Es heißt definitiv hate die Abkürzung nutze 2pac schon in seinem Titeln siehe Album resurrection hat nix mit irgendein blöden Hitler Gruß zu tun würde gerne wissen wer eigentlich auf so ein scheiß kommt man kann ja alles sich so hin biegen wie man es gerne hätte 

höchstwarscheinlich Hate also H8 - Height, ausgesprochen Hate, weil nazi zeuch wär eher 88, 8H, HH, etc

Hallo, weiß jemand was das eigentlich sinngerecht auf deutsch bedeutet : Still H8'ing Police?

...zur Frage

Was bedeutet xxx im Chat?

Ich habe das schon öfter gesehen, dass jemand im Chat xxx geschrieben hat. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube dass es immer als Verabschiedung war (?). Was heißt das?

...zur Frage

Instagram Direkt "Verbergen" - Was bedeutet das?

Hay Leute, ich hab eine Frage zu Instagram Direkt. Wenn man im Chat, den man nicht selbst aufgemacht hat, auf die 3 Punkte in der Ecke geht, kann man den Chat "verbergen". Was bedeutet das? Kann der "Eröffner" den Beitrag auch nicht mehr sehen oder nur ich selbst? Und falls der Gründer des Chats es noch sehen kann, gibt es eine Funktion den Chat komplett zu löschen? Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Kik - Neue Leute?

Hea, also ich habe mir Kik runtergeladen und dann mit jemandem geschrieben. Am nächsten Tag war dieser Chat nicht mehr bei meinen anderen Chats sondern weiter unten, mit der èberschrift neue Leute. Was wir geschrieben haben ist noch alles vorhanden, aber jedes mal wenn ich auf diesen Chat gehe, steht ignorieren oder Chat. Nun zu meiner Frage, warum ist dieser Chat auf einmal dort unten und die anderen Chats nicht und bekommt die Person denn meine Nachrichten, auch wenn der Chat dort unten ist?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Hallo. Wer kann mir sagen, was das Slang Word "Hawt" bedeutet, also, für was die Abkürzung steht?

Hallo. Wer kann mir sagen, was das Slang Word "Hawt" bedeutet, also, für was die Abkürzung steht ?

...zur Frage

was bedeutet dieses Zeichen ^^ chatsprache

In vielen Chats bzw games sehe ich immer das Leute häufig dieses Zeichen benutzen ^^ was bedeutet dieß?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?