Was bedeutet "goat" oder "goated"?

5 Antworten

Goat heißt:

Greatest

Of

All

Time

Also der beste in etwas den es je gab oder/und geben wird

Steht für greatest of all time. Der beste aller zeiten.

Kling nach Ticktock-Slang. Weder Pons noch andere seriösen Wörterbücher kennen das Verb.

Frag Google:

unfreundlicher, alter Mann, besonders jemand der sexuell sehr aktiv ist.

Abwehrer  27.08.2022, 16:22

Das stimmt leider nicht. Die moderne Benutzungsweise steht für the greatest of all time. Der beste allerzeiten.

HenshUP  27.08.2022, 16:22

Eh. Das ist falsch.

thommy771  26.09.2022, 13:26

Ja , so sind die Alten ( manche ) !

Müssen wir denn jeden neuen sprachlichen Dreck aufschlecken, der uns da irgendwoher erreicht ?

thommy771  26.09.2022, 13:29

Wer keinen eigenen Geschmack hat , übernimmt eben den der Anderen