Was bedeutet Glitch?

4 Antworten

Hack = Einbrechen in die Server

Bug = Spielfehler, Programmierfehler

Glitch=  Spielfehler der von dem Programmierer nicht gesehen wird. (Manipulation)

Exploit= Rekrutierung mit dem Fehler

Easter Egg= Ein eigenartiges Geschehen das von den Programmieren extra gemacht wurde

Lag= Ruckeln

Ein glitch ist meistens in einem Computerspiel... Glitches oder auch Bugs sind fehlende Dateien im Spiel, somit kannst du zumbeispiel durch eine Wand gehen. Meistens kommt das wenn in dem Spiel eine neue Map rauskommt. Du gehst z.B. jetzt zu einer ecke in dem raum und versucht dagegen zu laufen.. vielleicht kommst du dann unter die map oder ähnliches. Ich lass ma ein paar bilder da und ein video..

Ein dem ersten bild siehst du einen mann der in ein auto geglitcht ist, und jetzt ist er im auto drin.

hier das video: http://www.youtube.com/watch?v=CDXfB5mP_xU

bye

...in welchem zusammenhang? vieleicht tonaufname?

123google
Fragesteller

Mit einem Computerspiel

aeron  20.04.2009, 01:14
@123google

*mit einem computerspiel"

?!?!

glitcht der sound? oder sind da monster die so heissen? oder...?

sowas wie´n fehler