was bedeutet genau wenn ich sage ich drücke mich verständlich aus?

1 Antwort

Das bedeutet, dass du dich so mit einer Person schriftlich oder mündlich unterhältst, dass diese es problemlos verstehen kann. Du benutzt also keine Fach-/Fremdwörter. Und versuchst das Plusquam-Perfekt zu vermeiden.

berlin288
Fragesteller
ich sage ich drücke mich verständlich aus---> bedeutet mündlich oder schriftlich?
Tileka  16.05.2022, 21:20
@berlin288

Wie @oLqkas gesagt hat, kannst du dich mündlich oder schriftlich verständlich ausdrücken. Es kann beides sein.