Was bedeutet "Geht aufs Haus"?

16 Antworten

Kostet dir nichts. Der Laden (der Wirt), also das "Haus" übernimmt die Rechnung.

Der Wirt bedankt sich, mit einem Freigetränk oder sogar freie Kost und sagt: GEHT AUFS HAUS. 

Einfacher Umgangston. 

lg Tito

ps. diese Antwort "geht aufs Haus" ;) cya

Das bedeutet zum Beispiel, dass du das nicht zu zahlen brauchst. :) Also du bekommst, was du bestellt hast (z.B. ein Drink) umsonst.

Sims 3 Late Night - Bar auffüllen?

Also ich habe eine dieser großen Bars im Haus stehen und da steht ja was mit Bar auffüllen..

Aber was soll man da rein machen??

Ich hab mal Nektarflaschen rein gemacht aber nach ner Zeit Bararbeit waren die immer noch drin...

Was soll man denn da rein machen das sie auch für die Drinks benutzen???

...zur Frage

Was bedeutet Malerfertig und Ausbauhaus?

Bei einem Haus was gebaut wird gibt es einen Malerfertig Preis und ein Ausbauhaus Preis. Was bedeutet das genau?

...zur Frage

Haus vor Heirat gekauft, wenn Scheidung, meine Frau kann teilen?

Hallo, Mein Bekannter ist von 08.2016 bis 10.2016 verheiratet. Ihr Ehemann hat Haus vor Heirat gekauft und sie hat gehört: 50% von Haus gehört ihr und ca.30% gehört eure Kind. Egal vor Heirat oder in Heirat, alles muss teilen. Das ist richtig? Was bedeutet das? Danke

...zur Frage

Shisha Bar Berlin - Geburtstag?

Hallo! :) Ich möchte meinen Geburtstag in 4 Wochen in einer Shisha Bar mit ein paar Leuten feiern. Kennt ihr Shisha Bars wo es auch alkoholische Cocktails gibt oder vielleicht sogar ein Geburtstagsangebot (Shisha oder Cockatil aufs Haus o.ä.)? Am liebsten im Süden oder richtung Mitte. Vielen Dank

...zur Frage

Wieviel umsatz sollte ich in einer bar machen?

Nehmen wir an ich sitze in einer bar und schaue zb championsleague wieviel euro sollte ich pro stunde in der bar an euro lassen? Bzw was macht der durchschnitt ?

...zur Frage

Chillout Shisha Bar Frankfurt?

Hi Will bald in eine shisha bar. Aber iwie verstehe ich das nicht. Auf der Karte stehen oben alle Sorten und dann steht da gross naturkopf und darunter so Früchte wie zb Apfel ? Was bedeutet das ? Was ist ein naturkopf ? Und was hat das mit allen Sorten zu tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?