was bedeutet GEH heizung?

2 Antworten

Hallo pavithra, wolfmann257, Det1965, haben es schon gesagt GEH bedeutet GasEthaenHeizung und bedeutet, das auf einer Etage eines Wohngebäudes ein Gaswärmeerzeuger steht oder hängt. Dieser Wärmeerzeuger kann eine oder mehrere Wohnungen mit Heizungsenergie versorgen. Er kann auch insofern ein Warmwasserspeicher eingebunden ist, die Wohnung/en mit Warmasser versorgen. Wenn nur eine Wohnung versorgt wird, wird über den Gaszähler abgerechnet. In der Regel mit dem Gaslieferanten (EVU E nergie V ersorguns U nternehmen), sind mehrere Wohnungen angeschlossen über sogenannte Wärmemengenzähler. Die verbrauchte Energie wird dann durch externe Firmen abgerechnet. Herzlichst Rüdiger Kappei

Gasetagenheizung, heißt, du hast in der Wohnung eine eigene Gastherme.

Sportwetten der 1 EUro Trick?

HIHI ich wollte mich mal erkundigen da ich mich schon die ganze Zeit wundere wenn die Quoten z.b Dortmund 2.25 Unentschieden 3.85 Freiburg 7.00 liegt dann setzt man 1 Euro auf Sieg Dortmund und macht noch eine Wette mit 1 Euro auf Freiburg Sieg.

Wen nun Dortmund gewinnt bekommt man 2.25 und macht somit 25ct. Gewinn bei Freiburg Sieg macht man 5euro gewinn bei Unentschieden verliert man.

Ist das so richtig kann man 2 mal 1 Euro Wetten machen bei Bwin oder odset z.b ??? geht das wirklich so einfach und macht man da wirklich so wie das aussieht Gewinn ? oder ist das zu einfach und kann nicht passieren ?????

Danke für jede Antwort .

...zur Frage

Was bedeutet das Symbol auf der Heizung?

Waa bedeutet die eins mit den 4 Strichen im Gegensatz zum Frostschutz Symbol?

Viele Grüße

...zur Frage

Meine Heizung...

ich habe mein fenster in der nacht auf kipp.. jetzt geht meine heizung immer an weil ich keine nullstellung sondern nur die schneeflocke habe.. ich dachte immer das die schneeflocke bedeutet das die heizung angeht um nicht einzufrieren.

aber soooo kalt ist es ja noch nicht..

woran liegt das??

danke für eure hilfe

...zur Frage

Was bedeutet "Fehlermeldung C 7"

Heizung ist ausgefallen. Zeigt als Fehler "C 7" an. Was tun?

...zur Frage

Erklärung für Mathe und zwar stellen system (10tel 100tel) Erklärung?

...zur Frage

Buderus Heizung Heizwasservolumenstrom

Hallo, bei unserer Heizung sthet seit einiger zeit auf dem Display die Nr.2 und die steht für Heizwasservolumenstrom. Ich weiß leider nicht was das genau bedeutet aber seit dies so ist heizt unsere Heizung nicht mehr!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

, danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?