Was bedeutet es wenn sich Menschen immer nur bei Vollmond treffen?

1 Antwort

Der Mond hat ja eine starke Wirkung auf die Natur und die Menschen. Vielleicht spürt ihr schon unterbewusst, dass bald wieder Vollmond ist. Natürlich kann es auch symbolisisch für eure Verbindung stehen und dass ihr bei Vollmond in diesem Feeling seid. Ich habe einen Bekannten der meldet sich genau in dem Moment wenn ich traurig bin und da denke ich auch, dass das kein Zufall ist. Ihr könnt ja mal probieren euch an einem andern Mondtag zu treffen und vielleicht klappt das dann nicht 😁 in jedem Fall würde ich sagen eure Freundschaft ist etwas besonderes.