Was bedeutet es wenn mein Freund sagt ich bin weich?

5 Antworten

einfühlsam, sensibel, warm.. du bist in Kontakt mit deinen Gefühlen, und es bewegen dich dinge.. schönes Kompliment

Könnte sein,dass er damit deinen lieben Charakter beschreibt, oder dass man mit dir schön kuscheln kann. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er meint eben dass du weich bist... Gutes kuschelmaterial nennt man sowas auch :) Er kuschelt sich gerne an dich und mag deine körperliche Nähe.

Kompliment? Es mag deine Rundungen? Oder du könntest ihn natürlich direkt fragen...

Er fühlt sich wohl bei dir.