was bedeutet es wenn man von einem jungen träumt?

4 Antworten

Man verarbeitet in dem Traum die Erfahrungen vom Tag (haben wir gerade in Bio). Es können auch Menschen in Träumen vorkommen, die man nicht leiden kann....

Gib das Suchwort ein und les nach..

Ich orientier mich nur noch danach.. es kommt drauf an ob es für dich negativ oder positives erlebnis war. Die schlechten bedeuten immer was gutes zum beispiel TOD bedeutet nicht sterben sondern eine Lebensphase geht vorbei Veränderungen stehen bevor.. und wenn du von dem Jungen geträumt hast kommt es drauf an was ihr gemacht habt.. les nach und du kannst dich vergewissern..

http://www.deutung.com/

Dass du einen Traum hattest in dem ein Junge vorkommt. Aber eigentlich kann man von vielem träumen. Du kannst von dem träumen was du in deiner Umgebung gesehen hast, eigentlich von allen äußeren Eingebungen. Und eigentlich hat ein einfacher Traum nicht viel zu bedeuten. Im Traum verarbeitet man meistens die Ereignisse, die man über den Tag erlebt hat.

naja, eigentlich ist es ja nur die Träumerei. Aber wenn man jemanden liebt, dann sind Gefühle mit im Spiel und man fühlt sich halt zu der Person hingezogen, vielleicht auch träumereien. Aber nur träumen...ich weiß nicht, Liebe? ne ich glaube net.

LG :)