Das man von ein Baby träumt?

3 Antworten

Träume müssen nicht immer eine Bedeutung haben, es wird dein Unterbewusstsein gewesen sein

Außerdem sind im Islam Beziehungen verboten

7veren⁷

Ayche9
Fragesteller

Das weiß ich weiß ich und ich bin auch erst 17 und diese Traum geht mich nicht außen kopf deswegen möchte ich wissen was es bedeutet

Geophage  07.08.2023, 13:21
@Ayche9

es heisst gar nicht, dass es überhaupt etwas bedeutet. genausogut kannst du in einem film ein baby gesehen haben und nun wird einfach das thema vom unterbewusstsein aufgegriffen. 1000 mal erlebt. wer sagt, es hat EINE klare bedeutung, hat einfach keine ahnung oder will bücher verkaufen 😉

Hallo,

in der islamischen Traumdeutung kann ein Baby ein Zeichen für Glück und Anerkennung sein. Es könnte auch bedeuten, dass in deinem Leben ein neuer Lebensabschnitt bevor steht.

https://traum-deutung.de/islam/#Wie_suess_Der_Traum_vom_Baby

Woher ich das weiß:Recherche

mein tipp: such nicht in dieser art nach bedeutungen von träumen, und schon gar nicht mit dem kontext religion, egal welche. da kommt garantiert nichts sinnvolles dabei raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung