Was bedeutet es wenn man eine schlaffe Haut hat am Bauch. Was kann man dagegen tun?

3 Antworten

Von alleine geht das bestimmt nicht weg. Wenn es noch nicht zu stark ausgeprägt ist und man noch jung ist dann könnte Sport und gesunde Ernährung helfen. Mit zunehmenden Alter hat dann nur noch einen Bauchdeckenstraffung beim Chirurgen.

Ich kenn mich da nicht so gut aus aber habe von vielen gehört das man viel sport machen soll und sich dadurch die haut sozusagen straffen soll.

Fettabsaugung würde es verstärken. Da könnte allenfalls ein guter Plastischer Chirurg ein paar gekonnte Abnäher setzen.