Was bedeutet es, wenn man am 1. Mai eine Tanne vor die Haustür gestellt bekommt?

2 Antworten

Eine Tanne am 1. Mai ist ähnlich wie ein Kirschbaum beleidigend. Die Tanne bedeutet so viel wie Schl**pe oder ähnliche Beleidigungen... Tut mir leid wenn es 8 Jahre später kommt^^

Entweder wusste er nicht, dass man ein Birkenbäumchen nimmt, oder er ist ein umweltbewusster Zeitgenosse und hat einen Nadelbaum zugunsten eines Laubbaums entfernt.

Wie viel invalidenrente bekommt man wenn man seinen arm verloren hat bei einem arbeitsunfall?

Hallo ein guter Freund hat auf dem weg zur Arbeit einen Unfall gehabt und dadurch seinen Rechten arm verloren Was bekommt man da an invalidenrente?? Die bg weigert sich nun etwas da er von seinem besten Freund zur Arbeit wollte und angeblich kein arbeitsunfall wahr da er nicht von seinem zuhause aus gefahren ist! Aber falls es doch durch geht würden wir gerne wissen was er denn dann Monatlich bekommen wird

...zur Frage

Was bedeuted es wenn man eine Tanne am 1. Mai gestellt bekommt?

Hallo, am 1. Mai stellt man seiner freundin ja einen Maibaum, dies ist ja eine Birke, aber warum denken so viele das man eine Tanne stellt? Und was bedeuted es überhaupt wenn man eine Tanne bekommt?

...zur Frage

Wie viel Kindergeld bekommt man aktuell (mai, 2011) in England und gibt es verschiedene Seiten dazu?

Hallo! Ich möchte gerne wissen, wie viel Kindergald man aktuell ind England bekommt. Gibt es da spezielle Seiten, wo man nachschauen kann? Danke schon im Voraus =D 

...zur Frage

Telefonanlage mit Haustürklingel gekoppelt Erfahrungen?

Hallo, Ich bin am überlegen meine Telefonanlage mit der Haustürklingel zu koppeln , das bedeutet das wenn jemand an der Haustür klingelt geht der ruf am Telefon ein und man kann sie darüber öffnen. Nun meine frage welche Erfahrung habt ihr damit gemacht ? Lg

...zur Frage

Was bedeutet eine rote Schleife an der Haustür ( Aberglaube )?

Bei meiner Freundin hat heute eine ( russische) Frau eine rote Schleife an die Haustür gehend .. Jetzt fragen wir uns ob meine Freundin verflucht ist .. Die Schleife war rot und sag wie eine Geschenk Schleife aus ..
Was kann es bedeuten ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?