Was bedeutet es wenn Mädchen einen kurz in die Augen sehen und keine Miene verziehen und schnell weg gucken ?

6 Antworten

Entweder sie stehen auf dich oder du siehst komisch aus und deshalb gucken sie dich an.

Das kann alles heißen, es kann aber auch gar nichts sagen. Das kann man nicht einfach so sagen. Vor allem weil wir nicht wissen wie genau sie dich anschaut. Ich würde da aber nicht zuviel reininterpretieren.

Das bedeutet.. sie schaut durch deinen Schädel und analysiert das Innere deines Kopfes um herauszufinden ob du schmackhaft genug bist. Das kann sie aber nur, wenn sie ihre Miene nicht verzieht und sie darf auch nicht zu lange schauen. Ne, mal ganz ehrlich. Was soll das schon bedeuten? Das kann alles sein. Jeder starrt andere mal an.

Kirah1233  21.03.2018, 16:56

du bist ja ein richtiger stephen hawking

Nichts . Irgendwo müssen sie ja hinschauen.

Kirah1233  21.03.2018, 16:57

ja aber nicht auf den willmann19

Vllt wundert sie sich einfach nur über deine Blicke.. Starrst du sie denn sehr lange und oft an ?