Was bedeutet es wenn Mädchen einen kurz in die Augen sehen und keine Miene verziehen und schnell weg gucken ?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

n i c h t s

brauchst dir auch nichts drauf einbilden

Das bedeutet.. sie schaut durch deinen Schädel und analysiert das Innere deines Kopfes um herauszufinden ob du schmackhaft genug bist. Das kann sie aber nur, wenn sie ihre Miene nicht verzieht und sie darf auch nicht zu lange schauen. Ne, mal ganz ehrlich. Was soll das schon bedeuten? Das kann alles sein. Jeder starrt andere mal an.

Das kann alles heißen, es kann aber auch gar nichts sagen. Das kann man nicht einfach so sagen. Vor allem weil wir nicht wissen wie genau sie dich anschaut. Ich würde da aber nicht zuviel reininterpretieren. 

Entweder sie stehen auf dich oder du siehst komisch aus und deshalb gucken sie dich an.

Nichts . Irgendwo müssen sie ja hinschauen.

Nichts.

Was möchtest Du wissen?