was bedeutet es wenn jemand sein satz mit ..... beendet
11 Antworten
Ende offen. Es kommt aber Drauf an in welchen zusammen Hang (Geschichte, chat und und und) In einer Geschichte ist es ein offenes Ende das noch etwas kommt oder das du e dir selber denken soll. Bei einem chat kann es auch sein das es böse gemeint ist kommt auf die Situation an, oder das der andere nicht weiter schreiben will, weil der andere teil entweder unwichtig ist oder es dir nicht sagen darf. Aber auch wie in einer Geschichte kann es sein das der andere teil noch kommt.
Dass der Leser sich ein Satzende, bzw. das Weitere denken soll. Derjenige, der die Pünktchen setzt, geht davon aus, dass man schon Bescheid weiß, worum es sich dreht...
Das kann je nach Person alles bedeuten. Ich habe einen Idioten in der Klasse der JEDEN Satz so beendet. Es kann bedeuten dass sich die Person unsicher ist, das ihr etwas Leid tut, dass sie nicht mehr weiterweis und und und.
ja, so wie schon geschrieben wurde, Ende offen.. aber ich habe mir das mittlerweile schon angewöhnt, dass ich das meistens mache, ohne jegliche absicht... denn so schreibe ich immer mit meinen Freunden im Chat... und daher hat das bei mir Z.B. meistens nicht zu bedeuten :D
Das bedeutet, dass man sich entweder den Satz selbst beantworten kann oder ob da vorherige fraglich ist oder ob das Ende offen ist....