Was bedeutet es wenn jemand ^^ schreibt?

10 Antworten

was für eine dumme Frage^^ 

Das wird meist geschrieben, um etwas auszudrücken, dass jemand pissed is oder man von einem anderen voraussetzt dass derjenige es wissen sollte. Das ist schwer zu sagen.

zb. du hattest gestern Geburtstag und ich gratuliere dir erst heute dann kann man schreiben.

"Danke für den Glückwunsch, aber ich hatte gestern schon^^" 

Verstehst?

Anscheinend ist das bei jedem individuell, der eine macht es wenn er genervt ist, der andere wenn er glücklich ist, der andere dass es schöner ausschaut xD.

Schick mal dein Beispiel dann können wir dir besser weiterhelfen

Meine tochter schreibt mir das immer wenn ich einen Witz mache.

Habe sie nicht gefragt, aber es muss ein Lachen sein;)

LG

Edgar

Also ich dachte immer, das schreibt man, wenn man etwas ironisch meint.

Wie ich aber gerade an den übrigen Antworten sehe, denken alle etwas anderes als ich... !?!

Hallo, ich benutze das auch sehr oft, um das Geschriebene netter aussehen zu lassen^^. Wenn du genau hinschaust, kannst du vielleicht erkennen, dass es sich um lächelnde Augen handeln soll. Ist also ähnlich wie: :)

Ich hoffe ich konnte helfen Lg NakayaHirumi

Was möchtest Du wissen?