Was bedeutet es, wenn ein Mann mit einer Frau befreundet sein will?

2 Antworten

Für mich klingt das wie "festhalten und weitersuchen".

Sobald einer von euch einen "besseren" Partner bzw. eine "bessere" Partnerin findet, steht eine Entscheidung an. Die wird wohl heißen: schön war es, aber jetzt ist es aus mit uns. Also mach's gut.

Bei so etwas zurückgelassen zu werden tut weh. Aber "zweigleisig" zu fahren wäre für alle Beteiligten noch schlimmer. Also richte dich darauf ein, dass dieser Fall eintreten kann, und fühle dich frei.

willkommen auf der Friendzone.. und wenn er eine andere findet dann weisst du was das bedeutet