Was bedeutet es wenn bei tt bei einem sound steht, dieser sound ist nicht für die kommerzielle Nutzung lizenziert?

2 Antworten

Es kann sein, dass einige Sounds wie auch "Mr. Highway thinking about the end" nich für jedes Land lizenziert ist.

Ich habe ein Buisness-Konto bei TikTok und kann fast keine Sounds mehr verwenden. Das ist noch blöder.

du musst zu einem persönlichen Profil wechseln und dann kannst du die meisten Sounds benutzen, die vielleicht vorher gesperrt waren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung