Was bedeutet es sich nicht unter den Wert zu verkaufen?

2 Antworten

Sich nicht unter den Wert verkaufen zu lassen bedeutet, sich nicht für weniger anzubieten oder zu akzeptieren, als man glaubt, dass man verdient oder wert ist. Man würde sich unter seinem Wert geben, wenn man sich in einer Situation befindet, in der man sich für weniger Anerkennung, Bezahlung oder Wertschätzung als angemessen befindet. Es ist keine reine Ego-Floskel, sondern eine wichtige Selbstachtung und Würdigung des eigenen Könnens und Wertes. 🤝💰🌟💀

https://www.youtube.com/watch?v=tiUb_Gwvt60

Woher ich das weiß:Recherche

Das man seine eigene Wertschätzung nicht für andere Menschen untergräbt.