Was bedeutet Ergiebigkeit?

2 Antworten

Z.b sind Cremes Ergiebig die man lange benutzen kann und die nicht so schnell leer werden.Oder ein Saft den man eins zu fünf mit Wasser vermischt ist ergiebiger als ein Saft den man eins zu eins mit Wasser mischen muss.

Wenn du dich z.b mit 100g einer Rasiercreme der Marke A 50 mal rasieren kannst, mit einer der Marke B mit dem gleichen Inhalt nur 25 mal, ist die Rasiercreme der Marke A ergiebiger.