was bedeutet eine zigarette heiß rauchen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

as bedeutet wenn du zu stak und zu oft hintereinander an einer zigarette ziehst wird der filter igendwann heis und und du kannst sie kaum noch rauchen :D lg

Das passiert,wenn man sehr schnell nacheinander kräftige Züge nimmt,dann wird die Zigarette sehr warm(heiss).

Sie schmeckt dann aber auch nicht!

Zu schnell rauchen, so dass Du ewig viel Glut hast und das Ding eben heiß ist.

Aufhören mit dem Rauchen (Zigarette)?

Hallo liebes Community. Ich bin momentan am aufzuhören zu Rauchen (Zigarette), aber mein Problem ist einmal oder zweimal am Tag zieht mich eine Zigarette und wenn ich den Rauche wird mir ganz Schwindelig weil kurz vor 1 Woche habe ich 2-3 Zigaretten hintereinander geraucht und habe es gemerkt es wird schlimmer und muss aufhören. Meine frage ist was empfiehlt ihr mir und ist das normal mit der Schwindel in der Hitze wenn man Raucht?

...zur Frage

Ist E Zigarette dampfen weniger schädlich als Rauchen?

Ich dampfe mit 18mg Nikotin

...zur Frage

Von Zigaretten auf E-Zigarette?

Also meine Frage wäre bringt es viel wenn man von täglich 1ner Packung Zigaretten auf die E-Zigarette umsteigt dann aber im Gesamten mehr am Tag dran „saugt“ als an normalen Zigaretten. Für die die es noch nicht verstanden haben weil ich mich zu undeutlich ausgedrückt habe, ein simples Beispiel:

Zigaretten pro Tag: 1 Packung (ung. 1h rauchen)

E-Zigarette pro Tag: Paar Nikotinfläschchen(ung. 3h rauchen)

oder ist die E-Zigarette ein riesiges Stück undschädlicher als die Zigarette ?

...zur Frage

Ist eine E Zigarette rauchen schlechter oder besser als eine Normale Zigarette ?

...zur Frage

Warum stinke ich nach dem Rauchen?

Warum stinke ich nach dem Rauchen einer normalen Zigarette, aber nach dem Rauchen einer E-Zigarette nicht? Ist ja im Prinzip genau dasselbe nur dass bei der Zigarette digital mehr Rauch hinzugefügt wird. (Um nen wirklich fären Vergleich zu machen hab ich sogar den selben Tabak in der E-Zigarette und der Zigarette gehabt). mfg luca :)

...zur Frage

ist das rauchen einer E- Zigarette der einstieg zum rauchen?

Ich wollte Anfangen E-Zigarette zu rauchen ohne Nikotin. Wie kann sich das gesundheitlich auswirken ist das der einstieg zum richtigen rauchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?