Was bedeutet ein Augenbrauen Cut?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube die haben keine Bedeutung, sondern es war ein 80er Modetrend der jetzt ein Come-Back hat.

Ansonsten erinnern mich aber Augenbrauen-Cuts etwas an die Narben von Schläger-Typen.

Ein Cut bzw. Schnitt in der Augenbraue. Meistens am Ende der Augenbraue. Der Schnitt wird mit einem Rasierer gemacht

Wenn man sich praktisch die Augenbrauen schneiden/rasieren lässt.

Weißt du, wie ein Haircut, nur in Augenbrauen-Version.

Das kommt aus dem Boxsport.

(Sieht übel aus und schmerzt. Vaseline drauf.)

Bild zum Beitrag

So sieht ein Augenbrauen cut aus , also ein Schnitt in die Augenbraue

 - (Augenbrauen, Cut)