Was bedeutet Editor does not contain a main type?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach mal nen rechtsklick auf das Projekt, dann Build Path -> Config. Build Path, lösche dann die System Library, dann klicke apply und ok ... wieder rechtsklick auf das Projekt -> Configure Build Path -> Add Library -> JRE System Library wieder hinzufügen -> apply -> ok und müsste wieder gehn, evtl. Eclipse neustarten

Hat dein "class" Name den selben wie der Project Ordner? Eventuell liegts daran^^