Was bedeutet dieses Zeichen von Ghostemane?

3 Antworten

Es ist das LOGO von GHOSTEMANE, das Zeichen für sein ALTER EGO. Es bedeutet, seine Außenseele, seine zweite Identität. Richtig heißt er ERIC WHITNEY Sänger und Musiker für Hardcore- Punk und Rapper.

Das ist das Astrologische symbol für Merkur. Anscheinend sein lieblingsplanet

Dieses Zeichen ist eine Abänderung der Monas Hieroglyphica

Diese ist ein Werk von John Dee,für den Ghostemane offenkundig Interesse und mehr bekundet

Das Symbol zur Monas Hieroglyphica ist ein Astronomisches Zeichen und stellt eine bestimmte Konstellation gewisser Planeten und der Sonne dar,wenn du mehr wissen möchtest,google einfach Monas Hieroglyphica