Was bedeutet dieses Zeichen? dieses Auge...

screenshot - (Handy, Kamera)

6 Antworten

Das ist die sogenannte "Smart Stay"-Funktion auf Samsung-Geräten. Die "Smart-Stay"-Funktion sorgt dafür, dass sich das Display nicht nach der voreingestellten Standby-Zeit abschaltet, wenn du auf den Bildschirm schaust. Die Funktion ist aber nicht besonders zuverlässig ;)

Das bedeutet nur dass du smart Stay an hast (das bedeutet,dass der Bildschirm an bleibt wenn du darauf schaust) wenn du das nicht willst kannst du es auch in den Einstellungen ausschalten LG

Dieses Auge bedeutet das dein Smartphone erkennt das du auf das Display schaust und deshalb der Bildschirm schoner nicht eingeschaltet wird.

So ein Auge habe ich die letzten Tage auch gesehen..Klein daruunter steht "seite wird geladen", Es ist nichts weiter als der lLadebalken, eben nur origineller bei Viideos.