Was bedeutet dieses Wort? ( ein Freund sagte es heute )

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

In dem berühmten Karl - Valentin - Sketch "In der Apotheke" taucht das Präparat: Isopropilprophemilbarbitursauresphenildimethitdimenthylaminophirazolon auf.

Isopropyl Profimil Barbitur Saures Phenyl Dementhyl Amino Phyrazolon

Das Wort kommt in Harry Potter und ein Stein, sowie im Song "F..." von Hermine G. vor. In der Synchro wirft Hermine Ron vor, dass er nicht wüsste, was das ist, obwohl das doch wirklich jeder wüsste. aus wiki!

Isopropyl Profimil Barbitur Saures Phenyl Dementhyl Amino Phyrazolon

Ich glaube kaum, dass du dir dieses Wort gemerkt hast. Ist ja viel zu lang und zu kompliziert. Deswege gehe ich davon aus, dass du es weißt oder dass es einfach erfunden ist!

hört sich nach ner chemischen Formel an

dein freund hat es dir vorhin gesagt und du hast es dir bis jetzt gemerkt

DAS habe ich auch gedacht! Ich hätte das nach einer Sekunde schon wieder vergessen.

1

is so was änliches wie : dsfinadbizghsbuopag9bsdfhpg9rtoghdb9paynbhdfpg9sbetupgüh9ergv890ehng 8paerh98d9atghdipgrt

Was möchtest Du wissen?