Was bedeutet dieser Ausschlag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hatte ich auch schon mal und ich war beim Arzt schon mal mit das und der hat mir eine Creme verschrieben ich glaube du musst zum Arzt ja ich hatte aber schlimmer ich hatte richtig einen blauen Fleck meine Mutter dachte so vielleicht ist das ein Knutschfleck oder du hast dich gestoßen aber ich habe gesagt nein ich habe keine Schmerzen das ist einfach so gekommen und ich glaube du musst zum Arzt der gibt ja Creme oder sagt auch was du machen kannst und so ja oder der sagt einfach das geht alleine weg du kannst auch warten bis das alleine weggeht oder tut das weh?

Könnten blaue Flecken sein aber auch allergische Reaktion, nach Stich sieht es nicht aus

Es bedeutet wohl, dass dein Körper mit irgendwas kämpft oder einen Bluterguss.