Was bedeutet diese Zeichen bei den Mitteilungen?

3 Antworten

Anstatt einer Zahl wird das " unendlich " Zeichnen gezeigt, wenn Du mehr als 99 Mitteilungen hast. :)

Auf dem Kreis passen nur 2 Zahlen rein, was es schwierig macht, um zu versuchen, dreistellige Zahlen auf dem Kreis zu stellen. Deshalb wäre es einfacher, die Anzahl von Mitteilungen als " unendlich " zu schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Das bedeutet 99+ Benachrichtigungen in dem Mitteilungsordner.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Entweder das oder es sind 8 sehr müde Nachrichten.