Was bedeutet diese Prägung, ist es Silber?

4 Antworten

Das Motiv in dem Stempel lässt sich nicht erkennen. Kannst du eine schärfere Nahaufnahme oder eine Beschreibung des dargestellten Bildes geben?

Das Foto ist etwas zu undeutlich. Ich weiß jedoch, wie schwer es ist so kleine Stempel zu fotografieren.

Ich denke andrearsolar hat Recht, es wird sich um Zinn handeln. Ist da, unter einer Lupe betrachtet, eine Art Engel zu sehen? Wenn ja, dann ist es Zinn, man sagte auch Engelszinn.

Schade, daß ich nicht auf ein Foto mit dem ganzen Gegenstand schauen kann. Ich bin sicher, daß es sich nicht um Silber handelt, die Struktur erscheint mir zu grob und die Farbe zu grau.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
franzvonwagner
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Wie füge ich denn weitere Bilder hinzu?

Silber ist nicht magnetisch und außerdem lässt es Eis sehr schnell schmelzen wenn es damit in Berührung kommt. Im Tiefkühlfach ist bestimmt noch was 😏