Was bedeutet diese Meldung?

4 Antworten

Man will nur auf Nummer sicher gehen. In deinen vorherigen Beiträgen oder auch in diesem wurden bedrohliche Wörter gefunden, weshalb man das jetzt einmal überprüfen will.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Dein dein Beitrag erst durch die Moderation geprüft werden muss ehe er freigegeben wird. (So etwas kommt immer mal vor.)

Sollte kein Moderator die Zeit finden den Beitrag zu prüfen wird er spätestens zum angegebenen Zeitpunkt automatisch freigegeben.

Hallo,

das kommt wenn du z.B. eine Antwort mit einem Satz und Fragezeichen geschrieben hast. Dann wird geprüft, ob der Inhalt auf die Frage eingeht oder ob es besser als Nachfrage gestellt werden könnte.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Nach meiner Erfahrung wird es sicherlich ein Wort geben, das gutefrage nicht mag. dann schauen sie sich den gesamten Inhalt an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung