Was bedeutet diese Instagram-Meldung?

Sowas hier bekomme ich die ganze Zeit :/ - (Instagram, Bedeutung, Mitteilung)

2 Antworten

Jemand will dir ein Bild senden. Nimm es an und schau, was es ist. Falls du den Absender nicht kennst, solltest du vielleicht erst mal sehen, was das für eine Seite ist und was für Bilder der da "normal" so hat.

0

Auf der Startseite, ist oben rechts ein Kasten. Da gehst du dann drauf, wenn dir ein Bild zugeschickt wurden ist.

Instagram mehr Reichweite bekommen?

Seit vorgestern bin ich bei instagram.. Habe auch eine Richtung was ich posten möchte bzw poste :) wie bekommt man mehr 'Aufmerksamkeit'?

...zur Frage

Wie kann ich bei Facebook das neue Feature mit der Story und Kamerafunktion aktivieren?

Hallo, ich möchte gern die neuen Funktionen von Facebook aktivieren. Die Story und Direct und Kamerafunktion fehlen mir. Ich nutze Facebook sowohl am PC, als auch auf iOS und Android mit jeweils der neuesten App-Version. Habe auch schon deinstalliert und neu gezogen, aber mir wird die obere Leiste einfach nicht angezeigt mit den Stories und nach rechts wischen zur Kamera funktioniert auch nicht. Bei all meinen Freunden war das automatisch so, dass es ging. Bei mir nicht. Kann man diese Features irgendwie aktivieren? Hoffe, ihr könnt mir helfen. Vielen Dank schon mal.

...zur Frage

Instagram vorschlag nschrichten entfernen?

Hey ho ich wollte mal fragen wenn man auf instagram eim foto an jemanden senden möchte kommen vorschläge wie kann man die weg machen

...zur Frage

Mehrere Fotos auf instagram posten?

Hallo! Ich habe in letzter Zeit öfters gesehen das man auf Instagram ganze Alben Posten kann? Ich kann leider nicht gerrausfinden wie genau ds funktioniert, kann jemand helfen?

...zur Frage

Instagram; jemand möchte mir eine DM senden

Also, vielleicht bin ich zu blöd dafür, doch bei mir steht immer 'xy möchte dir eine DM schicken' doch nichts kommt an. Muss ich was in meinen Einstellungen ändern? Kann mir bitte jemand helfen?

...zur Frage

Instagram Foto melden - Urheberrechtsverletzung.

Hallo.

Eine Freundin von mir hat ein ziemlich peinliches Bild von mir auf Instagram gepostet und ich will das aber nicht. Ich hab zu ihr gemeint sie soll es doch bitte rausnehmen, sie meint nein ich lass es drinne. Ich möchte das aber nicht, weil das mein Gesicht ist und das Urheberrechtsverletzung ist, ist doch so oder?

Wie kann ich das Foto auf Instagram melden, damit das so schnell wie möglich daraus ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?