Instagram; jemand möchte mir eine DM senden

1 Antwort

Dm bedeuted soweit ich weiß: Direct Message, das heißt jemand will dir eine nachricht schreiben.. Wenn du OK drückst empfängst du ein Bild von dem jenigen der dir schreiben möchte und danach könnt ihr ganz normal schreiben

Get Likes on instagram, nicht einloggen - was muss ich an den Einstellungen ändern?

Hallo! Ich habe seit langem eine App auf dem Handy, in der ich Bilder liken kann und dafür Coins bekomme, die ich dann später einlösen kann. Ich hatte mich bei der App kurz ausgeloggt, weil sie hing. Nun funktioniert aber das einloggen nicht mehr, auch bei anderen solcher Apps funktioniert es nicht mehr. Ich lade mir diese Apps immer als APK runter und nicht im Playstore. Hab gelesen, dass es wohl am Handy liegen soll. Vielleicht kann mir jemand sagen, wie ich das ändern kann bzw. Ob ich vielleicht irgendwas in den Einstellungen ändern muss? Ich habe ein Android! Danke im Voraus.

...zur Frage

Warum krieg ich keine Instagram DM Benachrichtigung?

Hi, ich krieg letzte zeit keine DM Benachrichtigung weiß auch nicht woran das liegt. Habe alles aktiviert in der App und in den Einstellungen.

Würde mich freuen wenn ihr es wüsstet :)

...zur Frage

Instagram kann nichts mehr ändern

Hallo

Ich kann bei Instagram meine Einstellungen nicht mehr ändern. Wenn ich Passwort oder E-Mail Adresse ändern will kommt immer ''Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten''. Könnt ihr mir sagen woran das liegt? wurde ich vielleicht gehackt?

...zur Frage

dm instagram?

Was ist dm bei instagram und wie funktioniert das?

...zur Frage

Instagram DM am PC Windows?

Kennt jemand eine möglichkeit bei Instagram Direktmails zu verschicken(senden/Empfangen) über einen Browser (Chrome) ohne Bluestacks?

...zur Frage

Instagram direkt message Herz?

Hallo Leute. Bei Instagram dm kann man ein gesendetes Bild mit einem Herz liken, genau so wie einen Text. Darunter steht dann: Für gefällt mir doppelt antippen. Dann gibt es aber noch über der Sendefunktion ein extra Herz. Welche Funktion hat dieses? Oder ist das einfach nur ein Herz welches man schnell jemanden senden kann, den man mag?

LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?