Instagram geht das?

4 Antworten

Nein, so direkt nicht. Allerdings kannst du deinen Account auf "privat" in den Einstellungen stellen, dann wird dir eine Anfrage gesendet, diese kannst du aber auch ablehnen :)

Ja du kannst einstellen das leute dir einfach so folgen können, dass du die anfragen annehmen musst oder su hast dein konto auf privat

Nein, das kannst du nicht entweder du bist privat dann kriegst du halt die anfragen oder du bit Öffentlich dann kann dir jeder folgen. Du kannst natürlich alle instagramnutzer blockieren aber wäre etwas kompliziert😂 dann könnten sie die keine Anfrage schicken

NEIN! :D man kann eben nur einstellwn das die leute dir eine anfrage schicken können... die DU dann ABLEHNEN KANNST.. aber ganz ausmachen kann man das nicht! :)