Was bedeutet diese ArmBewegung (Bild)?

Wie nennt sich das?  - (Liebe, Bedeutung, Trend)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das, was man auf dem Bild zu sehen kann ist eine Tanzbewegung. Sie wird Dab gennant und stammt urpsprünglich aus dem Amerikanischen Hip-Hop. In letzter Zeit erlebt sie einen Hype, da sie als Torjubel vom Fußballer Paul Pogba verwendet wurde.

Das ist der "Dab". Den finden viele zur Zeit ziemlich cool. Naja, aber woher der kommt oder wie genau man den Dab deutet weiss ich leider auch nicht.. ;)
LG :D

Everyoung
Fragesteller

Dankeschön :DD

JaicyBleyy  24.07.2016, 01:03

Bitte gern doch 😁😘

Das ist ein Dap. Eine beliebte Pose 2016. ist halt so im Trend hat glaube ich keine so große Bedeutung

fenc16  24.07.2016, 01:08

Dab* :)

"To Di World" nennt sich das. Angefangen hat damit Usain Bolt bei den Olympischen Spielen von Peking 2008.

Gruß

Henzy