was bedeutet die frage was geht?

9 Antworten

wenn er gefragt hat was geht ? damit meint er warscheinlich was machst du gerade . was geht eben =)

also bei mir eig so wie.. alles klar.. oder manche menschen wollen halt was erzählen aber kriegen keine gelegentheit dazu dann fragt man das ;D

was geht bedeutet so viel, wie: was ist so bei dir los? /was machst du so?^^

Ich denke, das sind die beiden Fragen in einer Frage zusammengefasst. Kannst du also drauf antworten, was du willst. Ich Antworte auf die Frage immer: "Jo, ne, und selbst?"