Was bedeutet die brauchen wir nicht töten die frisst sich selbst tot?

2 Antworten

Da ist wohl jemand stark übergewichtiges gemeint.
Und Fettleibigkeit ist ungesund und kann zu einem recht frühen Tod führen.

verreisterNutzer  13.04.2023, 13:59

Und was soll der Spruch dann? Einmal essen am Tag reicht?

FWGAK  13.04.2023, 14:02
@verreisterNutzer

Der bedeutet gar nichts.
Ist einfach nur eine provokative Frechheit einem Übergewichtigen gegenüber.

FWGAK  13.04.2023, 14:03
@verreisterNutzer

Um zu beleidigen, andere herabzusetzen und sich selbst damit
auf eine höhere Stufe zu stellen.

verreisterNutzer  13.04.2023, 14:05
@FWGAK

Setzt man sich eine Stufe höher wenn ein ehemaliger Betreuer sie freiwillig abgibt?

FWGAK  13.04.2023, 14:06
@verreisterNutzer

Den Kommentar verstehe ich nicht so richtig.
Das musst du mir anders erklären.

verreisterNutzer  13.04.2023, 14:14
@FWGAK

Sie hatte denselben Betreuer wie ich früher. Er gab sie ab. Sie hat nun einen anderen und beleidigt mich als f... Sau und f... F.tze..

FWGAK  13.04.2023, 14:16
@verreisterNutzer

Vielleicht mochte sie ihn und läßt ihre Enttäuschung nun an dir aus.
Einfach ignorieren.

" Die brauchen wir nicht zu töten. Die frisst sich selbst tot." bedeutet ungefähr

  • Die Frau ist schon jetzt so fett, isst derart viel und lebt derart ungesund, dass sie selbst dafür sorgt, früh zu sterben.

Die primitive und herabwürdigende Sprechweise lässt vermuten, dass es sich bei dem Sprecher um jemanden aus einer niedrigen Sozialschicht handelt.