Was Bedeutet die Bezeichnung "earn"?

2 Antworten

Ich kenne jetzt nur die eine Seite der Geschichte.

Aber so wie du schon erzählst, wundert es mich nicht, warum das Handwerk ein Nachwuchsproblem hat.

In der IT haben wir auch Azubis und duale Studenten.
Und natürlich ist da auch jemand mit kaum Fachwissen der alles besser weiß.
Aber anstatt zu darüber zu schimpfen versuche ich damit umzugehen.

Das Besserwissertum bei Anfängern kommt meistens aus einem Mangel an Rundumsicht.
Während der Experte das Große Ganze sieht un die Komplexität der Sachlage begreift, sieht eben der Neuling nur die Spitze des Eisberges und denkt sich, das ist doch gar nicht so schwer.

Vielleicht solltest du auch einmal deinen Umgang überdenken und hier als gutes Beispiel voran gehen und nicht mehr über den Nachwuchs der Branche schimpfen.

Earn ist ein englisches Wort

Ich habe noch nie gehört, dass es Jugendsprachlich genutzt wurde und Örn ist vllt ein Name, hörte ich aber ebenfalls noch nie