Was bedeutet die Abkürzung "FDDB"?

4 Antworten

Ich habe eine handvoll Jahre später auch keine Erklärung gefunden für fddb - und bin nun erfolgreich hier gelandet :)

allo gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, bei der es um persönlichen Rat geht. Wissensfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie nicht auf einfache Art und Weise ergoogelt werden können. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Vielen Dank für Dein Verständnis! Herzliche Grüße FEIND DES INKOMPITENTEN SUPPORTTEAMS

paulkr
Fragesteller

Lieber meorts, danke für Deinen Hinweis, aber das hätte ich mir (fast) denken können (ha-ha): Natürlich habe ich erst einmal gegoogelt, aber weil dies erfolglos war, habe ich mich an die Community gewandt und, wie Du feststellen kannst, auch mit Erfolg! Freundliche Grüße von Paul

Bei fddb.info?
Haben die kein FAQ oder sowas, wo das steht?