Was bedeutet der Versandstatus 'Nachlieferung' bei Neckermann.at?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass der Artikel vergriffen ist und nachgeliefert wird, sobald er wieder vorhanden ist. Oft steht dabei wann ungefähr. Kann von wenigen Wochen bis zu mehreren Monaten dauern. Man kann natürlich auch Bescheid geben, dass man dann keinen Bedarf mehr daran hat. Versand musst du natürlich nur 1x bezahlen!

Dass das Produkt später nachgeliefert wird, weil es im Moment nicht mehr im Lager vorhanden ist.

Es bedeutet, dass ein Teil nicht mit der Hauptlieferung kommt.