Was bedeutet der Song Custer von Slipknot eigentlich?

3 Antworten

Der Titel handelt von General Custer. 

Der Song an sich ist eine Art Nachricht,  an die Menschen, die meinten Slipknot würden nie zu einem solchen "Level" kommen, und deshalb versucht haben sie mit dummen Sprüchen und Anmachen herunter zu ziehen. Mit diesem Song wollen Slipknot Ihnen quasi folgendes sagen: Ihr könnt uns mal ihr Ar***löcher! 

Hoffe die Antwort hilft dir weiter. 

LG Luci :) 

In dem Song geht es eigentlich nur um das Thema Selbsthass.

slipknot ähnliche lieder wie zB snuff

hey bin zufällig auf den geschmack von slipknots samfter seite gestoßen ^^

also mir taugt der song Snuff total und ich kenn mich jetzt garnicht aus und wollte wissen ob jemand weiß ob sie ähnliche lieder haben die in dem schema sind

...zur Frage

Könnt ihr mir diese 2 Slipknot-Fragen beantworten?

Wieso hört sich Corey Taylor life so erkältet an und was macht eigentlich Craig Jones, also ich weiß, dass er Samples macht, aber viele sagen er spielt noch richtiges Keyboard und ist das eigentlich fast gar nichts und kaum ein höhrbarer Unterschied, könnt ja mal schreiben wo man ihn hört, außer bei Duality, Puls of the Moggots und Vermilion.
Ich weiß ihr haßt Slipknot, antwortet nur, wenn ihr euch auskennt, Slipknot mögt oder beides.
Ich kann verstehen, dass man sie nicht mag, aber das ist ja geschmack und in 10Jahren werde ich auch nicht mehr das gleiche über die denken und ich wette als Jugendliche sind alle Metalheads über Slipknot gestolpert oder haben sie sogar gehört.

...zur Frage

Bedeutung der Slipknot-Masken

Wen sollen die einzelnen Band-Mitglieder (die Masken) von Slipknot darstellen und was bedeuten sie?

...zur Frage

Kann mir jmd das Video zu dead memories erklären....

....da wo Tyler in den Fan geht zu Tomson und er nicht durchgelassen wird, versteh ich nicht, da er ja wieder zurück durch die Tür geht durch die er Keltinnen ist und dann in einem GNU anderen Raum ist....wie hat er das denn bitte gemacht ? Außerdem singt er doch das er nicht zurück gehen kann...And I can't Go Back Again.

...zur Frage

Pöbelei wegen Slipknot?

Ich wurde vor kurzem von nem anderen Metaler wegen meines Slipknot Backpatches in der Straßenbahn angepöbelt. Er meinte dass es schon sowas ähnliches wie Ketzerei sei, wenn man Slipknot zusammen mit Metallica und Co. auf seiner Kutter trägt. Natürlich gab es immer welche die etwas gegen Slipknot hatten und es nicht zusammen mit anderen Bands in der gleichen Schublade akzeptieren wollen. Aber was haben sie eigentlich gegen diese Band? Ist Slipknot eurer Meinung nach wirklich so eine andere Dimension als die anderen Metal Bands?

...zur Frage

Kann ich ein T-Shirt einer Metalband in der Schule tragen?

Ich frage mich schon länger, ob man T-Shirts von Metalbands (in meinem Fall Slipknot) in der Schule anziehen darf. Aber kann ich jetzt mein Slipknot T-Shirt in der Schule tragen? Es ist nichts beleidigendes usw. drauf. Die Schulordnung ja auch überall anders, aber so etwas ist ja eigentlich nicht schlimm, oder? Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?