Was bedeutet der Song Custer von Slipknot eigentlich?

3 Antworten

Der Titel handelt von General Custer. 

Der Song an sich ist eine Art Nachricht,  an die Menschen, die meinten Slipknot würden nie zu einem solchen "Level" kommen, und deshalb versucht haben sie mit dummen Sprüchen und Anmachen herunter zu ziehen. Mit diesem Song wollen Slipknot Ihnen quasi folgendes sagen: Ihr könnt uns mal ihr Ar***löcher! 

Hoffe die Antwort hilft dir weiter. 

LG Luci :) 

In dem Song geht es eigentlich nur um das Thema Selbsthass.

Slipknot Muster ( Zacken, Stern) Bezeichnung ( wo Slipknot noch in der Mitte steht?

ich suche eine Sweatjacke von Slipknot , aber finde keine mit dem Muster..

Vor paar Jahren haben die noch viele getragen

Hat das Muster eine spezielle Bezeichnung ?

...zur Frage

slipknot ähnliche lieder wie zB snuff

hey bin zufällig auf den geschmack von slipknots samfter seite gestoßen ^^

also mir taugt der song Snuff total und ich kenn mich jetzt garnicht aus und wollte wissen ob jemand weiß ob sie ähnliche lieder haben die in dem schema sind

...zur Frage

Bedeutung der Slipknot-Masken

Wen sollen die einzelnen Band-Mitglieder (die Masken) von Slipknot darstellen und was bedeuten sie?

...zur Frage

Heaven Shall Burn Konzert...?

Hey Leute,

Ich geh mit paar Kumpels bald auf ein Konzert von HSB. Da wird ja sicherlich ein Moshpit oder eine Wall of Death zu stande kommen... Mit Moshpits selbst hab ich schon Erfahrungen gemacht, als ich bei Slipknot war aber speziell mit ner Wall of Detah noch nicht, und ich wollte fragen, ob ihr da paar Tipps für mich habt bzw. Verhaltensregeln, die man beachten sollte...

Danke schonmal im Voraus :))

...zur Frage

Kann mir jmd das Video zu dead memories erklären....

....da wo Tyler in den Fan geht zu Tomson und er nicht durchgelassen wird, versteh ich nicht, da er ja wieder zurück durch die Tür geht durch die er Keltinnen ist und dann in einem GNU anderen Raum ist....wie hat er das denn bitte gemacht ? Außerdem singt er doch das er nicht zurück gehen kann...And I can't Go Back Again.

...zur Frage

Pöbelei wegen Slipknot?

Ich wurde vor kurzem von nem anderen Metaler wegen meines Slipknot Backpatches in der Straßenbahn angepöbelt. Er meinte dass es schon sowas ähnliches wie Ketzerei sei, wenn man Slipknot zusammen mit Metallica und Co. auf seiner Kutter trägt. Natürlich gab es immer welche die etwas gegen Slipknot hatten und es nicht zusammen mit anderen Bands in der gleichen Schublade akzeptieren wollen. Aber was haben sie eigentlich gegen diese Band? Ist Slipknot eurer Meinung nach wirklich so eine andere Dimension als die anderen Metal Bands?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?