was bedeutet der japanische Name Saito?

2 Antworten

Mit langem O bedeutet es 'in Japan gaengiger Familienname mit der Aussprache [saito:], der mit verschiedenen aus dem Chinesischen stammenden Schriftzeichen geschrieben werden kann'.

Mit kurzem O bedeutet es 'in Japan gaengiger Jungenname mit der Aussprache [saito], der mit verschiedenen aus dem Chinesischen stammenden Schriftzeichen geschrieben werden kann'.

Was bedeutet dieses Japanische Zeichen auf dem Bild ?

Was bedeutet das Japanische Zeichen?

...zur Frage

Wie findet ihr Sai aus Naruto?

Was denkt über seinen Charakter in Naruto denkt ihr er ist von Notwendigkeit? Findet ihr er ist sehr stark? Wie denkt ihr über sein Aussehen und seiner Art? ( Kleidungstiel, Haare, Augen, und Charakterzuege )  Was war sein bester Auftritt?  Welches Jutsu findet ihr von ihm am besten Wie stellt ihr euch seine Zukunft vor?  Denkt ihr Sai ist Schwul? (Wegen dem bauchfreien tshirt. Abneigung gegen mädchen.)

...zur Frage

Was heißt dieses Japanische Schild auf Deutsch?

Könnte das Japanische Zeltplatz heißen oder ...... Zeltplatz das ... soll der Name vom Zeltplatz sein

...zur Frage

Welcher Japanische Namen eignet sich für eine fanfiktion?

Ich wollte grad eine FanFiction, aber mir fällt kein name für den main Charakter ein. Es eine Fairy Tail FF also ehr was in diese richtung? Ein Weiblicher Name

...zur Frage

Schöne Japanische (Nach)namen

Hallo. (:

Kennt ihr schöne japanische Namen oder auch Nachnamen? Suche einen passenden Nachnamen für Miharu. (: Wär lieb, wenns mit Bedeutung wäre, sofern der Name denn eine Bedeutung hat. :D

LG Marchmallw

...zur Frage

Genre und Arten von Animes und deren Figuren?

Hallo ich möchte mir verschiedene Animes ansehen und auch ein bissel zu den Genres Lernen. Ich höre nur immer wie Leute über Hentai reden, Ecci und dann einfach nur shonen. Dann kenne ich welche die gleichgeschlechtliche liebes Romanzen sehen. Aber dann gibts doch noch die Highschool animes. Und auf Bildern sehe ich oft so Süße figuren mit Fuchsschwanz oder Katzen ohren und und und. Kann mir da einer die Unterschiede erklären und was gibt es da alles noch? In was lassen sich da die Animes einkategorisieren und die verschiedenen Wesen? Fände es gut wenn sich dazu jemand mit ahnung mal melden würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?