Was bedeutet das zeichen bei einer Siemens spülmaschine -->| ?

3 Antworten

Es gibt mehrere Modelle... Könntest du eine Foto machen oder Modellnummer dazu schreiben?

Normalerweise ist das das Symbol für "Ende"
Sprich:
Leuchtet die LED davor, kannst du den Geschirrspüler öffenen und ausräumen!
Gruß!

Mompfi2009  10.04.2016, 20:19

Ah, grad gesehen. Siemens. Hm, gute Frage. Aber kaputt ist sie nicht, wenn die läuft 😂

Mompfi2009  10.04.2016, 20:18

Kann ich jetzt aus der Ferne nicht sagen :D Welche Marke ist es denn?

Hallo alexandraausffm

Wenn es eine Lampe ist dann ist das Ende des Spülprogrammes erreicht, ist es eine Taste dann kannst du das Programm bis zum Ende durchtasten

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte