was bedeutet das zeichen: 😄? dankeschön?

4 Antworten

Das Zeichen, "😄", wird angezeigt, wenn der Computer (auch Notebook) den Code nicht anzeigen konnte. Normalerweise wird das Copyright-Zeichen, "©", durch Nummern auf deinem Block deiner Tastatur hergestellt. Alle Zeichen, die man (so meine Sinne) mit dem Block nicht herstellen kann, werden durch ein "😄" ersetzt, werden so von dem Computer nicht erkannt oder wurden komischerweise, eventuell, falsch eingegeben, natürlich könnte es aber auch weitere Gründe dafür geben.

Jep, das sollte mal ein Smiley werden, wenns groß ist... :-D

Ist ein fehler der recht häufig in Verbindung mit Smartphones auftritt... Ist beispielsweise auch bei Facebook zu sehen, wenn dir jemand eine Nachricht über die FB-App schickt und du sie dann auf dem PC öffnest.

Da wirst du Kästchen ohne Ende finden ;-)

wahrscheinlich hat der follower ♥ (herz) geschrieben aber dein computer "zeigt" es dir als 😄.

das ist ein smiley einfach nur ein smiley