was bedeutet das wort iksde?

11 Antworten

Es handelt sich um einen lachenden Smiley, der dabei die Augen zusammenkneift. Drehe den Smiley damit das "D" den Mund bildet. Das "x" stellt die Augen dar.

Dein Freund drückt damit aus, dass er lachen muss.

Bei Smileys alle Zeichen einfach so drehen, dass du einen Mund und Augen hast. Der Sinn ergibt sich dann meist von selbst.

iksde = xD

Sprech mal ''xD'' aus dann kommt dabei iksde raus. Das ist ein Smiley und schau dir das mal von der Seite an. Es sind Augen die zusammengekneift sind und ein Breites Lachen :)

Das ist xD ausgesprochen und xD sieht von der Seite wie ein Smiley aus der die Augen zukneift

was bedeutet das kölsche wort schabäuche?

ich habe eine lied der höhner gehört und verstehe das wort schabäuche leider nicht.

...zur Frage

Wer oder was ist ein Gaijin?

Was genau bedeutet dieses Wort ,,Gaijin" —ich habe was im Internet gefunden ,,http://de.wikipedia.org/wiki/Gaijin"...aber ich verstehe leider kein einziges Wort was dort geschrieben steht. Kann wer mir (Bitte) irgendeiner sagen was das Wort ,,Gaijin" bedeutet?

—Ich bedanke mich schonmal im Voraus.

...zur Frage

Gibt es eine Art Chat oder Singlebörse speziell für Reiter oder Pferdefreunde?

Hi, ich bin auf der Suche nach einer seriösen Singlebörse oder einem Chat für Reiter oder Pferdefreunde.

Da das Hobby reiten und generell die Arbeit mit Pferden sehr Zeit intensiv ist, suche ich eine Seite auf der man mit anderen gleichgesinnten chatten kann, die sich nicht darüber aufregen, dass man so wenig Zeit hat und ständig weg muss und ähnliches.

Desweiteren wäre es auch sehr schön, wenn man mit anderen über das Hobby Reiten, sowie die generelle Arbeit mit Pferden chatten könnte. In normalen Chats findet man leider überwiegend nicht Reiter und Leute die sich nicht mal annähernd für dieses Thema interessieren.

Wenn mir da jemand ein paar Seiten vorschlagen könnte, dann wäre ich sehr froh. Ich suche in der Altersklasse 20-25 ( + - ). Ich fände es auch schön, wenn man mir mehrere Seiten vorschlagen könnte und ich nicht nur eine einzige Seite vorgeschlagen bekomme und diese dann zehn mal...

...zur Frage

Was bedeutet "just"?

Ich meine nicht das englische Wort. Ich hab das Wort schon in vielen deutschen Büchern gelesen, aber verstehe nie was es bedeutet und habe es auch vorher noch nie gehört als deutsches Wort.

...zur Frage

Wie kann ich einen Jungen auf Whatsapp geil machen, ohne z.B. Nacktbilder zu senden?

Hey,

Ich bin w/14

PS: es ist eine Whatsapp-Beziehung

Danke für eure hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Was bedeutet das Wort "immerhin"?

Ich verstehe das Wort "immerhin" nicht gut, es ist nicht völlig wie Anwalt auf Englisch...Was bedeutet das eigentlich, wie gebraucht man das Wort richtig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?